AngeboteÜbersicht

Jahreslosung 2020

Ich glaube; hilf meinem Unglauben! (Markus 9,24)

Menümobile menu

ABEND-ANDACHT mit ABSTAND in Ober-Ramstadt

Kurs-Nr.: , 09.08.2020, Ober-Ramstadt

Termin: In Kalender übernehmen Download PDF Drucken Teilen

Infos

Termin 09. 08. 2020 18:30 – 19:15 Uhr

Ort Evang. Kirche, Friedhofstraße/Grafengasse, 64372 Ober-Ramstadt

Kosten

Links http://www.evkgor.de

Gottesdienst

Abend-Andacht mit Abstand im Rahmen der "SommerKirche" mit Prädikantin Dr. Claudia Baur und Musiker*in

Prädikantin Baur predigt zu "Selig sind, die hungern und dürsten nach Gerechtigkeit".

Gestaltet mit Musik, Text und Gebet ist es ein Angebot für alle, die sich am Sonntagabend mit anderen in der Kirche versammeln möchten mit dem entsprechenden Abstand. Voller Gemeindegesang ist nicht möglich. Die Andacht beginnt um 18.30 Uhr. Ab 18.00 Uhr ist Einlass für alle Interessierten. Eine Anmeldung über das Gemeindebüro wird empfohlen( Tel: 06154-63 575). Es stehen 30 – 40 Plätze zur Verfügung. Wer spontan kommen möchte, trägt sich direkt vor der Kirche in der Liste der Andachtsbesucher*innen ein, wenn noch Plätze frei sind. Ein Mund-Nasenschutz ist vorgeschrieben, kann aber auch vor Ort noch erworben werden. Für Rückfragen stehen die Pfarrerinnen vor Ort oder das Gemeindebüro zu Verfügung.

Details

Veranst. Evang. Kirchengemeinde Ober-Ramstadt

Telefon

Telefax Langtitel

E-Mail buero (at) evkgor.de

Diese Seite:Download PDFDrucken

Karte
Karte verkleinern
to top