AngeboteÜbersicht

Jahreslosung 2019

Gott spricht: Suche Frieden und jage ihm nach! Psalm 34,15

Menümobile menu

Ober-Ramstadt

Talente gesucht!

Dieter Schütz / pixelio.de

Einladung, beim Gemeindefest in Ober-Ramstadt „aus dem Vollen zu schöpfen“ Eine besondere Aktion hat sich die Organisationsgruppe für das Gemeindefest 2019 ausgedacht. Unter dem Motto „aus dem Vollen schöpfen“ bitten wir um Spenden von „Talenten“. Es gibt so viele tolle Menschen in Ober-Ramstadt, die besondere Begabungen und Fähigkeiten haben. Wir möchten dies beim Gemeindefest sichtbar machen und miteinander teilen.

Alle Menschen in Ober-Ramstadt sind aufgerufen, sich zu beteiligen. Wer etwas gut kann, bietet dies für andere an. Angebote könnten zum Beispiel sein: einen Kuchen backen, einmal einkaufen gehen, eine PC-Hilfe-Stunde geben, einen Blumenstrauß schenken, einmal den Rasen mähen, … Es geht um kleine Nettigkeiten und Dienstleistungen, die man gerne für andere tun kann, weil sie einem leicht fallen.
Wie das geht? Das erfahren Sie hier

Diese Seite:Download PDFDrucken

to top